Die historischen Pflugtage waren ein Highlight für Detmold-Brokhausen

möglich gemacht haben es Christina und Bernd Klenke, die ihren Hof mit den historischen Gebäuden und dem schönen Ambiente  zur Verfügung gestellt haben.  Wir sagen Danke an Familie Klenke und den vielen Helfern!

Lippische Landeszeitung vom 14.05.2018

Bei strahlendem Sonnenschein, pflügte unser Bürgermeister, Rainer Heller, eine gerade Furche in Brokhausen

er benutzte dazu den LANZ-Bulldog, Typ D 9506 mit 45 Ps  von dem Kinderarzt, Dr. Hans Bröde aus Detmold

 

Historische Pflugtage 2018 Rückblick

1 Kommentar zu "Die historischen Pflugtage waren ein Highlight für Detmold-Brokhausen"

  1. Eine super Veranstaltung, Betreuung der Aussteller und der Gäste waren sehr gut geregelt, das Essen und ganz besonders das vor Ort gegrillte Spanferkel schmeckte hervorragend.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.