Der frühere, langjährige Wirt aus dem Waldkrug, Udo Beermann ist verstorben

Udo Beermann gehörte auch lange Jahre dem KKLGV Brokhausen an. Von 1997 bis 1999 war er Schützenkönig mit seiner Frau Rosi.

Hier ein Zeitungsbericht der LZ vom 05.05.1997

und hier der Bericht von Lippe Aktuell vom 07. Mai 1997

 

2 Kommentare zu "Der frühere, langjährige Wirt aus dem Waldkrug, Udo Beermann ist verstorben"

  1. Tja ,kann man mal sehen!!! Bleibenden Eindruck hinterlassen. Mir hat Er gepredigt: Du bist nix,Du hast nix und aus dir wird nie was werden ! Hallo, ich bin 44 zig und bin schon 2 mal gestorben, wat willst du von mir ??? Ich tausche gerne!!!

  2. Ich bin froh,das du weg bist. Man soll über Tote nicht schlecht sprechen!!! Es musste auch keiner mit dir zusammen leben. Deine Tochter B. Beermann. Leider, war ich im schießen auch gut! Ich möchte Patty ,meine Schwester von Rosi finde.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.