Feuerräderlauf 2023, mit großem Feuerwerk, ist bereits in der Planung

Unter diesem Link sehen sie einen Brokhauser Feuerräderlauf

https://youtu.be/C2z5vJNDIxk

https://youtu.be/TCosp1eXZ1E

Unter diesem Link können sie unser Feuerwerk aus dem Jahre 2019 sehen

Der Vorstand des KKLGV hat beschlossen, sofern die Jahreshauptversammlung dem auch zustimmt, den Feuerräderlauf und auch das große Feuerwerk am 1. Ostertag wieder durchzuführen.

Die Durchführung einer solchen Großveranstaltung ist aber auch mit viel Arbeit und Personaleinsatz verbunden. Wir würden uns daher als veranstaltender Verein freuen, wenn sie uns, auch wenn sie nicht bei uns Mitglied sind, aktiv unterstützen würden. Sie alle sind an unserer nächsten Festausschusssitzung, der genaue Termin wird hier noch bekanntgegeben, herzlich willkommen.

Kommentar hinterlassen zu "Feuerräderlauf 2023, mit großem Feuerwerk, ist bereits in der Planung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.